SUMMER GOODIE BAGS

Überraschungstüten für Familien sorgen für Aufregung

Papiertüten mit Airport Bag von CREATEAM PROMOTION

Endlich Sommerferien! Tapetenwechsel, raus an den Strand, unter die Palme – doch erst mal an den Flughafen. Wenn da nicht die langen Wartezeiten wären. Schon für Erwachsene nervig – ist dies für Kinder schier unerträglich. In Kooperation mit dem EuroAirport ist eine „Überraschungstüte“ entstanden. Diese soll Familien mit Kids während des Wartens für Unterhaltung und Ablenkung sorgen.

Eine speziell illustrierte Papiertasche soll schon im Vorfeld die Kinder auf das Thema Fliegen ansprechen. Die Goody Bag selber ist mit originellen Geschenken bestückt, die natürlich im Corporate Design des EuroAirports dezent personalisiert sind. Geschicklichkeitsspiele, ein Puzzle, Fruchtgummis zum Naschen, sowie als Highlight ein individuell gestaltetes EuroAirport-Malbuch inklusive kleiner, handlicher Holzbuntstifte mit samt einem quietsche-blauen Anspitzer. So verstreicht die Wartezeit „wie im Flug“ und niemand ärgert sich noch über die Verzögerung beim Check-in.

Und als besonderes Gadget gibt es für die Sonnentage ein kindgerechtes UV-Test-Armband. Dessen Mittelteil verfärbt sich je nachdem, wie hoch die UV-Strahlung Belastung ist, und vier unterschiedliche Smileys zeigen dem Kind spielerisch an, wann es Zeit ist in den Schatten zu gehen. Die Eltern sind dankbar für diesen unerwarteten Service und die Kids erinnern sich auch nach den Sommerferien gerne an den Aufenthalt am EuroAirport.